TEAM

THE FUTURE IS P3!

 

UNSERE TEAM: DIE KONVERGENZ VON UNTERNEHMERTUM UND WISSENSCHAFT ODER EINFACH CREALYTICS

 

Wir vereinen Unternehmertum mit Wissenschaft, Analytik mit Kreativität, Wachstum mit Verantwortung, Konzeption mit Lösung, Print Blood mit Digital Natives.

Für verantwortungsvolles Wachstum sind wir als Boutique-Beratung Ansprechpartner für Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte. Unsere VIBRANT CREW – 15 ehemaliger Top-Manager – ist eine vielfältige, integrative Gemeinschaft von energiegeladenen Veränderungsenthusiasten.

PARTNER:

"

 

„You can never solve fairstainability problems with the same mindset that created them.“

Frank Gotthardt
Managing Partner


Unternehmen zu beraten, aufzubauen und zu führen ist FRANKs Passion. In den 30 Jahren seiner Laufbahn hatte Frank die Möglichkeit dieser Passion zu folgen. In vielen verschiedenen Teilen der Welt zu arbeiten und Kulturen kennenzulernen ist, neben der Erarbeitung von kreativen Konzepten und deren Umsetzung, das was Frank definiert. Den Großteil seiner Karriere hat Frank im Bereich Telekoms und High Tech als Managementberater auf C-Level oder als Geschäftsführer einer Investmentbank verbracht. Für Capgemini zum Beispiel war Frank zunächst für das Telekom-Geschäft in Zentral/Ost-Europa verantwortlich. Später hat FRANK als Geschäftsführer von Capgemini in der Tschechischen Republik und der Slowakei die Beratung restrukturiert und erfolgreich im Markt positioniert. Derzeit hat Frank auch eine Position im Board der Zentity a.s. als Chefstratege und Leiter der Telecoms-Sparte inne. Die erfolgreichen Umsetzungen seiner Projekte und seine Aufsichtsratsmandate ermöglichten es Frank eine vertrauensvolles Netzwerk von Führungskräften aufzubauen. Franks inhaltliche Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Unternehmenstransformation, Strategie und Geschäftskundenvertrieb und -marketing. Das Thema Fairstainability verbindet Frank mit verantwortungsvollem und ökologisch-nachhaltigem Wachstum und in diesem Kontext mit der Schaffung von emotional sicheren Arbeitsumgebungen durch Respekt und Loyalität. Lange und konstruktive Beziehungen basieren immer auf Respekt und gemeinsamen Werten. Plattformen zu schaffen von denen man weiß, dass alle am gleichen Strang ziehen, ist die Basis von Fairstainability Transformation und belohnen alle Beteiligten mit mehr als nur Resultaten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

"

 

„The best way to predict the future is to create it in an ethically fairstainable reflective way.“

Prof. Dr. habil. Frank Keuper
Managing Partner


FRANK verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Geschäftsführer und Unternehmensberater auf C-Level. Seine Management- und Beratungstätigkeit (Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups) stand immer unter dem Motto “Growth X Fairstainability". Seine Beratungsschwerpunkte auf C-Level liegen in den Bereichen Strategic Fairstainability Consulting + Transformation, Innovation Strategy Design und Brand Strategy Design. Ferner ist Frank seit über 30 Jahren national und international als Dozent an Universitäten und Business Schools tätig. Universitäre Hochschulprofessuren in den Bereichen Strategie, Medien-, Risiko- und Produktionsmanagement sowie Controlling runden seine Tätigkeit ab. Er promovierte zum Thema "Produktionsplanung und -steuerung" (Dr. rer. pol.) und habilitierte sich zum Thema "Hybride Wettbewerbsstrategien“ (Dr. rer. pol. habil.). Sein Oeuvre umfasst über 180 Fachpublikationen. Ferner war er Gründer und geschäftsführender Herausgeber der Fachzeitschrift Business + Innovation.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

"

 

„For us, transformation is not an end in itself, but rather the pragmatic response to the increasing complexity in the interplay between people, technology and purpose.“

Nicole Jacobsson
Partner


NICOLE hat über 20 Jahre Erfahrung in der Management- und Personalberatung als interner und externer Business Partner auf C-Level. Nicole war selbst viele Jahre im Vorstand bzw. in der Geschäftsführung namhafter, internationaler Technologieunternehmen im In- und Ausland und hat zahlreiche Unternehmenstransformationen verantwortlich gestaltet und umgesetzt. Sie hat einen ausgewiesenen Expertenstatus im Bereich der Organisations- und Kulturentwicklung in Unternehmen mit besonderen Augenmerk auf eine agile, verantwortungsvoll und zukunftsfähige Führungskultur. Dabei gilt sie als Katalysator für pragmatische Lösungen, die die Einbindung von Mitarbeitern und deren exponentielle Wirkung auf den Fairstainability-Transformation-Erfolg zu nutzen versteht.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

"

 

„There are many religions, but only one moral.“

Dr. Jassir Qushta
Partner


JASSIR hat über 15 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer, Managementberater und Gründer. Seine geschäftsführischen und beratenden Tätigkeiten (Hochschulen, Konzerne und Mittelstand) standen immer unter der Headline „Ethical Reflected Transformation“. Im Fokus seiner Beratung stehen Business Ethical Behaviour – Sustainability – Strategische und operatives Marketing sowie Marketingethik – Fairstainable Selective Demarketing – digitales agiles Lernen – Sales Management. Darüber hinaus ist Jassir seit über sechs Jahren als Dozent an Universitäten und Business Schools tätig. Jassir promovierte über „Demarketing im unternehmensethischen Kontext“ (Dr. rer. oec.).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

"

 

„Change is principally good. ethically induced change is even better – for
people, planet and ultimately for company success.“


Guido Syré
Partner


GUIDO hat über 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung von Geschäftsmodellen im digitalen Bereich und war in verschiedenen internationalen Führungspositionen bei Start-ups, mittelständischen Unternehmen und Konzernen tätig. Er war fast 10 Jahre bei eBay Inc. beschäftigt, wo er als COO für brands4friends & eBay Fashion, MD Shopping.com und GM International für das eBay Commerce Network tätig war. Vor eBay leitete Guido das E-Commerce Marketing bei Visa Europe (London) und war Head of European E-Commerce bei urbia.com. Zuletzt war er als MD DACH für das Direct-to-Consumer-Unternehmen Made.com tätig. In seiner Beratungstätigkeit hat er einen starken Fokus auf Fairstainable E-Commerce und Plattformunternehmen und unterstützt C-Levels in Veränderungsprozessen. Als Mentor im Axel Springer Plug & Play / APX Accelerator und Angel Investor berät er zudem Start-ups in der Frühphase zu Strategie, Geschäftsplanung und Fairstianability.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

UNSERE WERTE:

Integrität als Spiegelbild von Mut und Respekt

Wirkung als Ausdruck greifbarer Ergebnisse

Partnerschaft als Formel für strategische Perspektiven

Kreativität als Weg Bewährtes neu anzuwenden und Neues zu entdecken

Diversität als Vielfalt des Denkens, Fachwissens und des Hintergrunds

Verantwortung als positive Konvergenz von Profit, People und Planet

3X3:

Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen – und wollen das auch selbst vorleben.

Kunden, die sich entschließen mit uns ein Fairstainability-Projekt umzusetzen, erhalten 3 % Rabatt auf den Netto-Rechnungsbetrag. Zudem spenden wir von unserem Gewinn jeweils 3 % an soziale Projekte und weitere 3 % an ökologische Projekte.

Wir freuen uns über schwierige Fragen, sportliche Timings, nette Mails und neue Kontakte. Wir sprechen, mailen, zoomen oder treffen uns auch persönlich mit Ihnen. Was immer Sie bewegt, wir hören gerne zu.

Email
Telefon
Betreff
Text
Senden

"