TEAM

 

PROFITABLE GROWTH DRIVEN BY FAIRSTAINABILITY

UNSERE UNIQUE VALUE PROPOSITION

UNSER SPIELFELD

Wie beraten und begleiten Unternehmen ausschließlich bei der Entwicklung und Umsetzung von profitabler Wachstumsstrategien, deren Motor Fairstainability ist.

UNSER TEAM MIT FOKUS AUF PROFITABLE GROWTH

Für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wachstum oder einfach „PROFITABLE GROWTH DRIVEN BY FAIRSTAINABILITY“ sind wir als BOUTIQUE-STRATEGIE- UND TRANSFORMATIONSBERATUNG Ansprechpartner für Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte.

Unser Augenmerk liegt somit ausschließlich auf der Entwicklung und Umsetzung WACHSTUMSORIENTIERTER UNTERNEHMENS- UND GESCHÄFTSSTRATEGIEN, DEREN MOTOR FAIRSTAINABILITY IST STRATEGIC FAIRSTAINABILITY TRANSFORMATION.

Wir unterstützen und begleiten Unternehmen ganzheitlich und strategisch bei der gesellschaftlich-ökologischen Nachhaltigkeitstransformation (STRATEGIC FAIRSTAINABLE TRANSFORMATION). Unsere internationale VIBRANT CREW ist eine vielfältige, integrative Gemeinschaft von energiegeladenen Veränderungsenthusiasten.

NEW RATIONALE

Wir sind eine Boutique-Strategie- und Transformationsberatung mit Fokus auf Wachstum durch Fairstainability. Wir beraten nur, wenn es auch um eine tatsächliche Umsetzung geht und nicht nur um Konzepte und Strategiepapiere. Insofern ist unser Geschäftsmodell immer auch ganz klar ein Impact-Modell im Hinblick auf die Konvergenz von Profit, People und Planet. 

VISION:

PROFITABLES WACHSTUM DURCH FAIRSTAINABILITY

MISSION:

Wir schaffen profitables Wachstum für innovative Unternehmen und eine bessere Zukunft für uns alle, indem wir Führungskräften helfen die wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen einer zunehmend komplexen Welt zu verstehen und sie in geschäftlichen Erfolg zu verwandeln.

PURPOSE:

Ein Unternehmen zu sein, das Menschen die Möglichkeit gibt Inspiration, Neugierde und Fähigkeiten zu entwickeln und freizusetzen, um Unternehmen zu entwickeln und die Welt gesellschaftlich-ökologisch nachhaltiger zu gestalten.

VALUES:

Integrität als Ausdruck von Mut und Respekt

Wirkung als Ausdruck von greifbaren Ergebnissen

Partnerschaft als Formel für strategische Perspektiven

Kreativität als Möglichkeit, bewährte Methoden neu anzuwenden und zu erfinden

Diversität als Vielfalt von Denkweisen, Fachwissen und Hintergründen

Fairstainability als positive Konvergenz von Gewinn, Menschen und Planet.

STYLE:

Wir vereinen
UNTERNEHMERTUM mit WISSENSCHAFT,
ANALYTIK mit KREATIVITÄT,
WACHSTUM mit VERANTWORTUNG,
ZUKUNFT mit GEGENWART,
KONZEPTION mit LÖSUNG,
PRINT BLOOD mit DIGITAL NATIVES

FLY WITH US – UNSERE KOMPETENZEN

Eine Optimierung des Bestehenden allein reicht nicht aus – es bedarf einer ganzheitlichen FAIRSTAINABILITY TRANSFORMATION, die an den interdependenten Strukturpfeilen unternehmerischen Handels ansetzt. Entsprechend ist unser Kompetenzportfolio breit und tief aufgestellt.

OUR LEADERSHIP TEAM

"

 

„Without a digital growth-oriented fairstainable vision, there is no creative drive.”

Stuart Evers
Managing Partner


Stuart verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Er hat auf zahlreichen Märkten und Kontinenten in den Bereichen IKT, Festnetz, Mobilfunk, Groß- und Einzelhandel gearbeitet. Er verfügt über Erfahrungen im Bereich Telekommunikation/IKT und den damit zusammenhängenden Rechtsvorschriften auf so unterschiedlichen Märkten wie Irland, Deutschland, der Türkei, Kasachstan und Aserbaidschan. Stuart hatte eine Reihe von Schlüsselpositionen in der Telekommunikationsbranche, unter anderem als CEO, CCO, CSO, Vorstand und Vorsitzender. Als Vice President war Stuart für das globale Datengroßhandelsgeschäft der Deutschen Telekom verantwortlich und als Vorstandsmitglied von Azertelecom international verantwortete er den Aufbau von High-Broadband Connectivity und verschiedenen Rechenzentren in Zentralasien und im Kaukasus. In den letzten zehn Jahren hat sich Stuart auf nachhaltige Lösungen im IKT-Sektor konzentriert, insbesondere auf die Nutzung von erneuerbaren Energien, Bioenergie und die Energiewende, um kommerziell und ökologisch vorteilhafte Lösungen für Unternehmen bereitzustellen. Stuart hat höhere und fortgeschrittene Abschlüsse in Marketing, Management und Verwaltung vom Dublin Institute of Technology und einen B.Sc. in Management vom Trinity College Dublin. Außerdem ist er Mitglied des Marketing Institute of Ireland. Stuart hat außerdem eine Zertifizierung in Nachhaltigkeit von der University of Canterbury, in erneuerbarer Energie und Ökologie von der University of Leeds und Qualifikationen in Bioökonomie von der University of York.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

"

 

„You can never solve fairstainability problems with the same mindset that created them.“

Frank Gotthardt
Managing Partner


Unternehmen zu beraten, aufzubauen und zu führen ist FRANKs Passion. In den 30 Jahren seiner Laufbahn hatte Frank die Möglichkeit, dieser Passion zu folgen. In vielen verschiedenen Teilen der Welt zu arbeiten und Kulturen kennenzulernen ist, neben der Erarbeitung von kreativen Konzepten und deren Umsetzung, daß was Frank definiert. Den Großteil seiner Karriere hat Frank im Bereich Telekoms und High Tech als Managementberater auf C-Level oder als Geschäftsführer einer Investmentbank verbracht. Für Capgemini zum Beispiel war Frank zunächst für das Telekom-Geschäft in Zentral/Ost-Europa verantwortlich. Später hat FRANK als Geschäftsführer von Capgemini in der Tschechischen Republik und der Slowakei die Beratung restrukturiert und erfolgreich im Markt positioniert. Die erfolgreichen Umsetzungen seiner Projekte und seine Aufsichtsratsmandate ermöglichten es Frank eine vertrauensvolles Netzwerk von Führungskräften aufzubauen. Franks inhaltliche Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Strategic Fairstainability Transformation, Strategie und Geschäftskundenvertrieb und -marketing. Das Thema Fairstainability verbindet Frank mit verantwortungsvollem und ökologisch-nachhaltigem Wachstum und in diesem Kontext mit der Schaffung von emotional sicheren Arbeitsumgebungen durch Respekt und Loyalität. Lange und konstruktive Beziehungen basieren immer auf Respekt und gemeinsamen Werten. Plattformen zu schaffen von denen man weiß, dass alle am gleichen Strang ziehen, ist die Basis von Fairstainability Transformation und belohnen alle Beteiligten mit mehr als nur Resultaten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über schwierige Fragen, sportliche Timings, nette Mails und neue Kontakte. Wir sprechen, mailen, zoomen oder treffen uns auch persönlich mit Ihnen. Was immer Sie bewegt, wir hören gerne zu.

Email
Telefon
Betreff
Text

"